• Hornbrooker Hof in den 30er Jahren

Unser Hornbrooker Hof

Familienbetrieb in der vierten Generation

Vor über 80 Jahren setzten meine Ur-Großeltern den Grundstein für das, was uns heute ausmacht, worauf wir stolz sind und was wir jeden Tag leben: Ein Familienbetrieb in vierter Generation mit Leidenschaft für die Landwirtschaft und Begeisterung für Qualität, die man schmeckt – direkt vom Hof.

Was damals als kleiner Hühnerhof begann, ist heute zu einem der größten Eierproduzenten, vor allem im Bereich Bio-Eier, des Nordens geworden. Dem Huhn folgte der großflächige Erdbeer- und letztlich auch der Spargel-Anbau.

Für uns war immer klar: Wir wollen das Lebenswerk meiner Familie fortführen.

Zusammen mit einem jungen Team engagierter und vor allem auch langjähriger Kolleginnen und Kollegen führen wir den Hof nun in vierter Generation. Ein bunter Mix macht es sprichwörtlich aus: wir haben mit meinem Mann als Ingenieur und mir als Agrarökonomin, meinen Eltern mit langer Erfahrung, die natürlich weiterhin beratend zur Seite stehen, viel Know How, um den Hornbrooker Hof weiterhin so erfolgreich und mit viel Engagement zu führen.

Wir sind unendlich dankbar für alle unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die dazu beitragen, dass wir so erfolgreich und mit viel Leidenschaft unsere Produkte an unsere Kundinnen und Kunden in die Region bringen können. Ob im Verkauf und in der Verwaltung, in der Sortierung, im Außendienst und in der Logistik, genauso wie unser Werkstatt-Team und all unsere Kolleginnen und Kollegen draußen auf dem Feld – wir alle sind der Hornbrooker Hof.

Tradition ist wichtig und nicht wegzudenken, aber natürlich wollen wir auch mit der Zeit gehen. So wollen wir weitermachen und auch für die Zukunft den Hof mit modernster Technik in die richtige Richtung lenken.

Wir stehen für nachhaltige Landwirtschaft, Tierhaltung mit Liebe und Verstand.

Ihre Lena Goldnick mit Christoph Goldnick

Über Uns

Unser Hof von oben

1
2
3
4
5
6
7
8
9
Luftbild vom Hornbrooker Hof
1

Produktionshalle

2

Büro und Verwaltung

3

Pferdestall

4

Lagerhalle

5

Lagerhalle

6

Wohnhaus

7

Hühnerstall

8

Lagerhalle

9

Wohnhaus