Unser Hornbrooker Hof

Spitzenqualität vom Lande.

 

hornbooker-hof-7478

Hans-Peter Goldnick mit Tochter Lena Goldnick

Eier, Erdbeeren und Spargel gehören zum Hornbrooker Hof wie die Knicks und Seen zur Holsteinischen Schweiz. Alle drei sind wunderbare Lebensmittel: Gesund und nahrhaft, jedes auf seine Art köstlich, vielseitig verwendbar und – was uns am Herzen liegt – es sind absolut ehrliche Frischeprodukte auf deren spezielle Bedürfnisse wir sorgfältig eingehen.

Achtsamkeit unseren Tieren, unseren Pflanzen und natürlich unseren Mitmenschen gegenüber hat bei uns auf dem Hornbrooker Hof den höchsten Stellenwert und ist sicher auch mit ein Schlüssel zu unserem Erfolg. Wir gehen eigene Wege, sei es in der Produktion, in der Aufbereitung oder in der Vermarktung. Das ist keine spezielle Strategie, sondern das Ergebnis unserer Werte und Herkunft.

Historisch Walter Horn Hornbrooker Hof

Walter Horn hat den Hornbrooker Hof 1936 gegründet

Was mit dem Ausprobieren der verschiedensten Kulturen und über den Hof wackelnden Küken in den 1930er Jahren begann, ist in der Gegenwart zu einer überaus erfolgreichen landwirtschaftlichen Unternehmung gewachsen. Inzwischen leben, lieben, lachen, arbeiten und führen wir den Hornbrooker Hof im Übergang von der 3. In die 4. Generation.

Zusammen mit einer jungen Führungstruppe gestalten wir, Margit und Hans-Peter Goldnick gemeinsam mit unserer Tochter Lena Goldnick, Hand in Hand den Weg in die Zukunft.