Die Gesichter hinter dem Hornbrooker Hof

Geschrieben in: News- Jan 20, 2017 Keine Kommentare

Hans Peter Goldnick- Seniorchef vom Hornbrooker Hof

“An egg a day keeps the doctor away!”-Jeden Morgen isst Hans-Peter Goldnick ein selbstgemachtes Rührei. Mal ein Bio- oder ein Freiland- oder ein Bodenei.

Hans-Peter Goldnick übernahm vor fast 40 Jahren den Betrieb von seinen Eltern und ist mit Leib und Seele Unternehmer, stolzer Tierbesitzer und passionierter Erdbeerbauer.

Diese Arbeitsvielfalt macht Goldnick Spaß. „Kein Tag ist gleich. Es gibt immer Abwechslung und ich erfreue mich immer wieder an der tollen Zusammenarbeit unserer Mitarbeiter.“

In seiner Freizeit spannt er gerne seine Pferde vor die Kutsche. Seit 26 Jahren sitzt Goldnick nun schon auf dem Bock seiner Kutsche und liebt rasante Touren durchs Gelände und die Dressurausbildung seiner Vierbeiner.

Auch nach 40 Jahren Betriebsführung ist Hans-Peter Goldnick  frisch und motiviert und freut sich auf die unternehmerischen Herausforderungen.

Keine Antworten zum Thema “Die Gesichter hinter dem Hornbrooker Hof”

Hinterlassen Sie eine Antwort

*